Donnerstag, 11. August 2016

Sommerfest




Unser Sommerfest war wieder eine schöne Sache zum Saisonausklang. Maßgeblichen Anteil an der guten Organisation hatte diesmal der Jugendvorstand, der den ganzen Tag im Einsatz war und voll zu tun hatte (u.a. Auf- und Abbau, Einkauf und Fahrdienste von Luca und Janosch)!
Vor Ort wurde dann die neue Rangliste ausgebrütet (wir haben jetzt 4 Mannschaften gemeldet), sie ist bereits verlinkt und noch bis Ende August veränderbar, also gerne mal drüberschauen.
Dazu gabs neben viel Schach und einem richtig netten Beisammensein auch die Ehrungen der Meister und einen Sonderpreis für Leon für sein außergewöhnliches Engagement im vergangenen Jahr!


 Vereinsmeisterschaft: 1. Jan, 2. Alexander, 3. Luca, U 20 TimG
VM Schnellschach: 1. TimG, 2. Jan, 3. Luca
VM Blitz: 1. Andreas, 2. TimG, 3. Lukas

Jugendvereinsmeisterschaft: 1. TimW, 2. Merlin, 3. David
JVM Schnellschach: 1. TimG, 2. Lukas, 3. TimW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen