Mittwoch, 14. Juni 2017

SchachSchwimmVerein

Am Sonntag interpretieren wir das SSV wieder ein klein bischen um: Am Nachmittag treffen wir uns mit ein paar Brettern im Sasch (beim Kiosk), um PR zu machen und um den DLRG zu unterstützen, der eine große Seepferdchenaktion macht, um auf die Wichtigkeit des Schwimmens hinzuweisen. Kommt zahlreich!
NEU: Die ersten treffen sich bereits um 10 Uhr vor dem Eingang; wer da da ist kommt auf Vereinskosten rein!

HINTERHER: Keine Angst für den Schatzmeister, der Eintritt wurde den erfolgreichen Seepferdchen sogar zurückerstattet. Am Ende kamen so über 600 zusammen, eine respektable Zahl, aber soo voll, wie mir prognostiziert wurde, wars dann auch nicht. Die Resonanz an Schachspielern war leider überschaubar, lediglich TimW war die volle Zeit mit mir da und absolvierte u.a. ein Intensivtraining. Auch Janosch und Marcus, Lena und Irini haben sich dankenswerterweise noch beteiligt; für die kommenden Aktionen hoffe ich auf mehr Schachspieler. Geht gleich am Wochenende los mit den Mini-Olympics samstags und dem Pfarrfest St. Paul am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen