Donnerstag, 27. Juli 2017

Vereinsmeister

Pünktlich zum Ende der Saison stehen auch alle Vereinsmeister fest und wurden auch bereits geehrt.

Erstmals konnten wir die JugendVM in verschiedenen Altersklassen austragen.
In der U 8 gewann Jan vor Leander und Adij und Umer.
Vereinsmeister U 10 wurde Rrezart vor Tabea und SimonN
Die U 12 sicherte sich Emirhan klar vor SimonS und TimS.
In der VM U 20 (hier wurde mit Notation gespielt) gewann TimW vor Erik und Merlin.

Bei den Erwachsenen gab es mal wieder einen Sieger aller Klassen, diesmal wars aber nicht ich. TimG wurde nicht nur Vereinsmeister, sondern verteidigte damit auch noch den Jugendpokal (einmal kann er noch). Dazu gewann er auch die Jahreswertung in Schnellschach und Blitz!
Hier wurde Lukas Zweiter, da Joscha. Für mich blieb beide Male Rang 3.

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen