Mittwoch, 30. August 2017

DWZ-Turnier

Wie bisher jedes Jahr darf und muss ich vorzeitug mitteilen, dass wir mittlerweile die Anmeldegrenze erreicht haben. Wir führen nun eine Warteliste und geben sofort Bescheid, wenn einer absagt, was durchaus häufig vorkommt.
Leider kommen auch immer einige Schachfreunde unabgemeldet nicht, sodass am Turniertag noch eine gute Chance besteht ins Feld zu rutschen.
Eine Garantie können wir ab heute aber nicht mehr geben. 
(Allen noch Spielwilligen kann ich aber das Paralellturnier meines lieben Freundes Alexander Hande in Altbach empfehlen).

Bitte denken sie daran bis 18 Uhr da zu sein, damit wir pünktlich starten können und beachten sie die Sperrung der Bahnstrecke Bruchsal-Karlsruhe!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen