Samstag, 7. Oktober 2017

Verbandsrundenauftakt

Morgen gehts endlich wieder los mit der Verbandsrunde. In diesem Jahr gehen wir mit 3 großen Achtermannschaften an den Start.
Bruchsal 1 wird in der Bezirksklasse versuchen den direkten Wiederaufstieg zu realisieren, allerdings wird das in der homogen starken Klasse sicher kein Selbstläufer und großen Druck machen wir uns auch nicht. Zum Auftakt gehts gegen den Mitabsteiger aus Sulzfeld; alle Spieler treffen sich morgen bis 9.20 Uhr am Bruchsaler Bahnhof.

Bruchsal 2 wird ebenso etwas neu formiert auftreten wie die Dritte, Details werden aber noch nicht verraten, können ja morgen gesehen werden. Für beide gilt der Klassenerhalt als erklärtes Ziel, ich bin gespannt auf den Verlauf morgen und auch weiterhin. Bruchsal 2 trifft sich mit der Ersten, Bruchsal 3 bereits 8.40 Uhr am nämichen Treffpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen