Sonntag, 10. Dezember 2017

U 16: Emirhans Ergebnisbericht

Am 9.12.17 trafen sich Nils und TimW am Hauptbahnhof um zu zweit (gegen 4 Gegner) ein episches Unentschieden zu erspielen. NUr sie wussten das noch nicht. Luca ist mit den Beiden nach Ettlingen gefahren und durfte (wahrscheinlich nicht deswegen) Spielleiter sein. Tim konnte seinen Gegner schon in der Eröffnung exekutieren. Er brauchte dennoch 2 Stunden um das Spiel zu beenden. 1-2. NIls dagegen hatte erst schnell eine Leichtfigur eingestellt, konnte sie aber zurückgewinnen. Nils konnte dann einen Freibauern bilden und dann mit Diesem das Spiel für sich entscheiden. 2-2!
Nach einer Weile kamen dann Emirhan und Jan dazu. Das zweite Spiel hatte Nils wegen einem fiesen Trick nach 30 Minuten verloren. Emirhan hatte seine Partie nach 45 Minuten verloren wegen 2 gedeckten Fraibauern im Zentrum. Nachdem das Spiel entschieden war bot Tim remis, was auch akzeptiert wurde. 0,5 - 3,5.

Ergebnisse

1 Kommentar:

  1. Das war ein sehr turbulenter Spieltag sowohl im Vorfeld für Mannschaftsführer Tim als auch vor Ort für Luca als Schiedsrichter. Beide hatten durchaus denkwürdig viel zu tun. Für uns ist das vor allem im Vorfeld sicher nicht optimal gelaufen, wir müssen und werden da überlegen wie wir das optimieren können. Es geht dabei wie so oft um die Rückmeldungskultur, ich denke wenn sich jemand schon Arbeit macht, dann sollten die Übrigen wenigstens zeitnah Antwort geben, wenn sie etwas gefragt werden, sich die Daten aufschreiben oder wenigstens aktiv nachfragen!

    AntwortenLöschen