Sonntag, 22. April 2018

Hoffnungslauf 2018

Bei warmem Sommerwetter waren wir wieder laufend und werend unterwegs. Neben mir betreuten Jan, Klaus, SimonS, Luca und Alexander unseren Schachstand und wir konnten wieder einige Leute auf Schach aufmerksam machen, auch wenn das vorrangige Interesse der Besucher sicher nicht dem Schach galt.
Erfolgreichster der Laufgruppe war wohl in diesem Jahr Sven mit starken 8 Runden a' 3,7 km! Lucas Ergebnis ist bisher unbekannt (wird wohl im selben Bereich liegen), Alex und ich erliefen noch je 4 (die sollten noch wehtun!) und Jan und Klaus je 2!

2 Kommentare:

  1. Mein persönliches Ziel war wieder einen Halbmarathon (21km) unter 1h 50min zu laufen. Nach 6 Runden (22.5km) habe ich jedoch den Muskelkater meines Sportprogramms der vorigen Tage gemerkt und habe deshalb den Lauf beendet.

    AntwortenLöschen
  2. ok, dann bleiben fürs Protokoll in Summe 26 Runden, ja auch nicht ganz schlecht!

    AntwortenLöschen