Freitag, 15. Juni 2018

Freibadtraining

Es wird wohl zwar nicht brutalheiß am Wochenende, dennoch machen wir am Sonntag unser Freibadtraining.
Alle sind herzlich eingeladen, ich warte bis 11 Uhr am Eingang, danach muss man uns drinnen suchen (evt. in der Nähe vom Kiosk).

DER BERICHT: Das war echt eine tolle Veranstaltung. 7 Jugendspieler und 3 Externe waren heute dabei und hatten 5 Stunden viel Spaß! Ein bischen Training haben wir gemacht und sonst verschiedene Varianten gespielt. nur im Wasser wars gemein, da haben mir alle meinen Ball weggenommen :-(
Wir nehmen uns mindestens noch einen Termin diesen Sommer vor, aber haben natürlich auch noch den ein oder anderen Turniertermin.

Kommentare:

  1. Wir können SSV auch als Abkürzung für Schach Schwimm Verein sehen. Mal schauen, wann die erste Runde Schwimmtandem an steht. Dafür wird letztlich auch kein Ball benötigt :p

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmschach kam erst ganz am Ende auf und konnte dann nicht mehr gespielt werden. Das wär auch ganz schön hart...

    AntwortenLöschen