Mittwoch, 1. August 2018

Sommerfest

Über 15 Mitglieder waren mit ihren Familien beim Sommerfest bei Familie Hochscheidt, denen ich noch das Gastgeschenk schuldig bin.
Joscha hatte netterweise die Getränke geholt, Lukas betätigte sich am Grill und wir hatten viele Salate und Kuchen, das war sehr nett!
Wetter war auch gut, weil nicht so heiß und nur 10 min Regen zu Beginn, der von Jürgen perfekt prognostiziert war und somit gut überstanden wurde.
Dank Samstag konnten die letzten bis in die Nacht bleiben und so hatten wir einen langen Abend.

Die Ehrung der Vereinsmeister ergab folgendes Bild:
VM: 1. Jan, 2. Ralf, 3. Lutz
Schnellschach: 1. Lukas, 2. TimG, 3. Jan
Blitz: 1. Jan, 2. Joscha, 3. Lukas

Auch unsere Rangliste wurde erstellt.
Neu ist Bruchsal 3 in der KK D und Bruchsal 4 in der Einsteigerklasse. TimW wird Teamchef bei Bruchsal 2 und mit Klaus, Jenni und Mirko gibts gleich 3 zusätzliche Erwachsene, das ist ja auch nicht schlecht.
Die Paarungen sollen bereits in den nächsten Tagen veröffentlich werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen