Sonntag, 6. Januar 2019

Winterturnier 2019

Diese Jahr stand das Winterturnier kurz vor der Absage, am Ende fanden sich immerhin 6 Schachpieler ein. Dabei waren alles Fortgeschritte, die Anfänger, die die ursprüngliche Zielgruppe waren blieben sämtlich fern.

Die anwedende Gruppe hatte dann ein ordentliches Niveau und war durchaus umkämpft. SimonS war sicher der Favorit und hatte auch alles gut im Griff. Eine Niederlage ganz am Ende zwang ihn in einen Stichkampf mit Philemon, er und sein Bruder, der Dritter wurde, sind unsere letzten Neuzugänge und haben zuhause schonmal geübt, die sind echt schon ziemlich gut!

Der Stichkampf endete remis, erst die Blitzartie brachte die Entscheidung zugunsten von Simon.

Der Endstand:
1. Simon
2. Philemon
3. Simeon
4. Leander, Aaron
6. Martina

Alle Spieler werden die gewonnene Routine mit in ihr Schachjahr nehmen können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen