Bruchsal I - Karlsdorf II 2,5-5,5
Erste Saisonniederlage für die Erste. Der Gegner trat in Bestbesetzung an, was ihn klar favorisierte.
Zunächst hielt unsere junge Mannschaft gut dagegen, an den hinteren Brettern erspielten sich Ralf Hammer und Kai Autenrieth bei seinem Comeback sogar Vorteile.
Leider gingen aber genau diese Spiele als Erste verloren, als Ralf eine Figur verlor und Kai eine fiese Mattfrohung nicht mehr parieren konnte. Dennoch, eine Gewinnstellung gegen solche Gegner stellt eine gute Leistung dar!
Lars Autenrieth erreichte mit überlegtem Spiel eine glatt ausgeglichene Stellung, die ganz unglücklich verloren ging. Auch Siegfried Stolle musste sich seinem erfahrenen Gegner schließlich beugen.
An den vorderen Brettern erreichten Janosch Oberst, Jan Bauer und Luca Pravez jeweils ein Remis. Ärgerlich dabei, dass Erstere schlechter standen...
Erneut souverän gewann schließlich Lutz Autenrieth am Spitzenbrett.
Bruchsal II - Karlsdorf III 2-3
Nur knapp musste sich die Zweite dem ebenfalls favorisierten Gegner geschlagen geben. Gelobt werden muss hier die gesamte Mannschaftsleistung, denn alle zeigten eine gute Leistung! Patrick Winzer und Konrad Distler konnten ihre Partien gewinnen.
Bruchsal III - Untergrombach IV 0-5
Nichts zu holen gab es beim Derby, zumal auch hier die Gäste ihre bisher stärkste Aufstellung an die Bretter brachten. Die gezeigten Einzelleistungen waren aber auch hier durchaus in Ordnung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen