Donnerstag, 24. August 2017

Neue Rangliste

Die neue Saison, die mit unserem Turnier beginnt steht vor der Tür. Unsere Rangliste ist rechts ebenso verlinkt wie die Spieltermine. Unsere Jugendstars bekommen dazu noch 7 Termine in der BW-Liga U20, die haben dann voll zu tun!
Angeführt wird unsere Liste in diesem Jahr von Tim, der mittlerweile erstmals eine Wertungszahl von über 1900 aufweisen kann! Ich denke darauf kann er sehr stolz sein; gemeinsam werden wir (langsam) nun auch die 2000 angreifen können. Der Rest des Vereins rückt aber nach, Ergebnis einer insgesamt stärker werdenden Gruppe.
Erklärte Saisonziele sind Aufstieg der Ersten sowie Klassenerhalt für Bruchsal 2 und 3. Für uns ist aber klar, was welche Priorität hat.
Wir gehen auf eine interessante Reise...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen