Sonntag, 20. August 2017

Sommerfreizeit

Einer der großen Höhepunkte der Saison ist beendet. 12 SSVler haben tolle Tage erlebt, denen kann kein Bericht hier gerecht werden. Deshalb wird es wieder ein eigenes Berichtsheft geben, das dann auch wieder im Training zur Ansicht ausliegen wird. Wichtige Eckpunkte waren unsere Turniere, die von TimG und David gewonnen wurden, ein Freibadbesuch mit Unwetter, das ausgedehnte Sportprogramm mit Luca sowie sein Einstand im Showbusiness und die Stadtbesichtigung.
Nach einigen Jahren gab es auch mal wieder einen Vergleichskampf mit dem örtlichen Schachverein. Hier mussten wir am Ende den Gastgebern mit 6-4 den Vortritt lassen.
Wir bedanken uns aber dennoch für die freundliche Hilfe insbesondere bei der Stellung des Spielmaterials und bei der Jugendherberge für die fürsorgliche Unterbringung und Versorgung!



Kommentare:

  1. Luca: Nächstes Jahr wieder?

    Tim S: Warum das Fragezeichen?

    Luca: Das zeigt schon, wie gut die Freizeit war.

    Tim S: Ok

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es euch gefallen hat!
    Wir arbeiten bereits am Termin für 2018, sicher wieder 6 Tage.

    AntwortenLöschen