Donnerstag, 12. Mai 2016

Einmal kurz innehalten!

Das ist mir eine kurze Mitteilung wert: Gestern habe ich Nicoletta auf ihren Wunsch hin abgemeldet. Die wenigsten von uns werden sie kennen. Als kleines Mädchen haben wir bereits in Untergrombach zusammen gespielt; sie war dann von Anfang an bei uns und auch noch ein Weilchen aktiv. Obwohl sie seit Jahren nicht mehr aktiv war und inzwischen ihrer Wege geht hat sie uns bis jetzt die Treue gehalten! Wir wünschen alles Gute.

Nun ein harter Bruch: Mich erreichte die Mitteilung, dass Siegfrieds Frau verstorben ist. Auch von dieser Stelle unser herzliches Beileid!  Ihm spielt das Schicksal in diesen Tagen wirklich übel mit; selbstverständlich stehen bei uns seit jeher und jetzt besonders alle Türen offen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen