Sonntag, 4. Dezember 2016

Jugendopen Heilbronn

Die Reise nach Heilbronn ist für uns was die Entfernung angeht grenzwertig und beschert den Spielwilligen immer einen recht langen Tag. Es lohnt sich aber, denn Turnierformat, Rahmenbedingungen (mit Spielplatz) und Durchführung sind imer top mit Ausnahme der Siegerehrung, die sich leider auch traditionell immer unendlich lange hinzieht. Über eine Stunde ist einfach völlig aus der Bahn, das führte dazu, dass nicht jeder seinen Sachpreis im Empfang nehmen konnte, da sich die Heimfahrt sonst noch deutlich länger verzögert hätte - schade und m.E. völlig unnötig.
Luca und Janosch kamen in der U 25 um 50% ein, Janosch leicht drüber war ok, aber nix Wildes, Luca wird nicht zufrieden sein, erspielte aber als einziger sogar einen Ratingpreis!
Tim kam mit der kurzen Bedenkzeit (15 min) erstanulich gut zurecht und erspielte dennoch die ordentlichen 6 Punkte; eine Niderlage gegen einen Guten war interessant und u.U vermeidbar, das kann man noch aufarbeiten. Am Ende auch wieder ein sehr guter Platz (6.)!
Emirhan zeigte wieder eine sehr gute Leistung in der U 12 und die durchaus unnötigeNiederlage in Runde 7 brachte ihn sogar um die Chance auf eine Topplatzierung. Auch 5 Punkte sind toll, ebenso für Simon. TimS schaffte 4, das ist auch in Ordnung!
Wir gewinnen nach diesem Tag viel Routine und Turnierhärte, die unsere Jungs weiter voranbringen wird, und Spaß hats auch gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen