Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtsfeier


Unser Jahresabschluss kann aus meiner Sicht als sehr gelungen gelten. Beim Kindertraining wars richtig voll, fast 20 Kinder waren da und haben unglaublich viele Süßigkeiten gebracht und gefuttert!
Gut, dass TimW und Erik (an seinem Geburtstag!) mich unterstützt haben.
Während die Anfänger locker ein bischen spielten gabs ein Viererturnier mit Elias, Leander sowie den Neuen Leo und Alex, was Erstgenannter gewann.
Das Blitzturnier der Schüler gewann SimonN vor namhafter Konkurrenz, da kann er bei aller Lockerheit des Turniers schon mächtig stolz sein!

Zwischen 6 und 7 war dann vor allem Konditionsblitz angesagt um dem Zuckerschock und den Kalorien Herr zu werden.
Auch bei den Erwachsenen war so viel los wie schon lange nicht mehr, sogar Roland und Michael kamen, animiert von Ewald vorbei.
Roland ließ es sich dann nicht nehmen mir auf dem Weg zum Gewinn des Weihnachtsblitz ein Bein zu stellen indem er mir die Dame klaute die ich einfach stehengelassen hatte und das in totaler Gewinnstellung und nachdem die Konkurrenz, die an sich stark war, mich vorbeigelassen hatte. Nach 4,5/5 veror ich danach noch gegen Lukas nach primitivem Einsteller ganz früh und überließ ihm damit den Sieg. Auch hier war das bei aller Gaudi schon echt ein doofer Verlauf, mit dem ich schon etwas länger zu kämpfen hatte. Hinter mir wurde Luca 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen