Samstag, 25. April 2020

Schachliche Erfolge auch in diesen Zeiten!

TimW hat heute im Internet Platz 6 in einem U 2000-Turnier erspielt, unter immerhin 530 Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch!

Auch sonst sind gerade die Spieler unserer Ersten sehr aktiv und haben auch schon gemeinsam trainiert, um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen!

UPDATE: Bei einem Schnellschachturnier mit immerhin fast 1500 Teilnehmern kam TimG auf Rang 23 ein, ich erreichte dort Platz 14, sicher auch einer meiner bisher größten Erfolge online! Janosch kam in einem Turnier im Superblitz immerhin auf Platz 228 von über 5700 teilnehenden Schachfreunden und im Bullet gar auf Platz 7 von 340 Spielern!
Joscha weiterhin kam auf Platz 4 in einem U 2000 Bulletevent!
Lukas schaffte es zu guter Letzt sogar aufs Treppchen mit Platz 3 in einem Bulletturnier mit 150 Spielern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen