![]() | |
| Januar 2020 |
Mit TimW hat ein weiterer Spieler von uns den Sprung ins Finale geschafft und das in der offenen Königsklasse, die wieder mit Titelträgern und etlichen Spitzenspielern besetzt war. Der andere Tim hatte die Gelegenheit ihn dazu in der Schlussrunde mannschaftsdienlich zu unterstützen, es wäre aber gar nicht nötig gewesen! Kurioserweise konnte er nach Doppelnull zu Beginn dann noch 4,5/5 holen - sehr stark!
TimG erreichte mit Platz 13 nochmal die "Norm," war ja aber ohnehin schon im Finale.
Und Jenni war mit Platz 18 nur 5 Plätze und einen halben Punkt weg - vielleicht wird das am Samstag noch was. Aber auch die 3,5 gestern sind schon eine gute Performance!
Philemon startete in Gruppe 1 mit 2/2, beide Siege dabei nicht unverdient, aber kurios. Damit hält er die Berechtigung für die Topgruppe, allein das wie ich finde ein Riesenerfolg und es ehrt ihn dass er die Herausforderung sucht!
Joscha haderte mit sich und den starken Gegnern und musste entnervt vorzeitig aufgeben.
In der U 2000 war Klaus mit 3 am Ende sogar in der Nähe der Qualiplätze. Dabei war er vermutlich nicht mal so ganz zufrieden, wobei drei Punkte schon achtbar sind! Hier also super wertvolle Spielpraxis.
In Gruppe drei schließlich traten Jan und Simeon nochmal an, beide waren ja schon qualifiziert fürs Finale! Beide erspielten auch nochmal einen Qualiplatz, indes waren die Leistungen wechselvoller als vorige Woche. Aber es gibt gutes Analysematerial, das war hier die Hauptsach!
In Summe 8 Bruchsaler diesmal - gut, aber evtl. noch ausbaufähig nächste Woche ?!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen