Samstag, 22. Mai 2021

Vorsichtiger Beginn

 Es zeichnet sich ab, dass das Vereinsleben in Präsenz wieder erste vorsichtige Atemzüge nehmen kann. Bereits zweimal haben sich ein paar Schachfreunde zum Freilandschach in Heidelsheim treffen können, Interessenten können sich dazu gerne melden!

Geplant ist ferner dass wir uns auch dienstags wieder sehen können; zunächst in den Ferien im Park in der Durlacherstrasse und nach den Ferien evtl. auch wieder im HdB, da bin ich gerade dran und werde dazu noch weitere Infos geben.

NEU: Ab 1.6. wieder Jugendtraining im HdB

Und nicht zuletzt behalten wir das Cafe "Day&Night" in der Südstadt im Auge, um uns nach Möglichkeit auch da mal wieder zu sehen, ganz im Versuch, verantwortlich aber dennoch gezielt das Vereinsleben am Brett wieder anzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen