Sonntag, 1. Januar 2017

Auf in 2017!

Das wird schon zur Floskel: "Traditionell beginnt das neue Kalenderjahr mit viel Schach."
Bereits ab morgen wird TimW bei der badischen Jugendeinzel in der Sportschule Schöneck dabeisein und sich mit den Stars seines Jahrgangs messen dürfen. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß!
Ab Dienstag gehts in Untergrombach beim Open los mit TimG, Lukas, Joscha, Matthias und Roland. Das werd ich mir auch ansehen, soweit meine Arbeit mir Zeit lässt, das Training am Di entfällt bzw. wird nach Untergrombach "verlegt!" Dreikönig im Zapfhahn muss man sehen, da warte ich auf Anmeldungen, sonst wohl auch Ubach. 
Und am 7. und 8. trifft sich die Vereinsjugend und wer sonst noch Lust hat zum Winterturnier im HdB (ab 10 Uhr, inklusive Jugendversammlung am So, 14 Uhr).
Auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen