Mittwoch, 4. Januar 2017

Zwischenstand

Ich hab heute überraschend frei, so etwas Zeit für einen Startbericht. Nachher gehts noch nach Schöneck und Untergrombach...
Tim startete in der badischen U 14 furios mit Remis gegen einen ganz Starken! Danach 2 Niederlagen, aber heute morgen sollte es Siegchancen geben.
In Untergrombach gings gestern erst los. Im Turnier B war Rolands Auftaktgegner einfach noch zu stark, Matthias rettete nach konditionellen Problemen immerhin noch ein Remis und wahrt eine gute Ausgangsposition. Im Turnier A kam Joscha sehr gut rein mit Auftaktsieg als Ungesetzter! Er erreichte mit Schwarz Vorteil und konnte den schön verdichten. Tim mit sicher doch ärgerlichem Remis gegen einen Jugendstar und Lukas ließ den Ersten mal vorbei und wird sich heute sammeln.
Bin gespannt...

 NEU: Auf Schöneck läufts weiter nicht ganz so toll. Ich war da und hab eine unglückliche Niederlage in Runde 4 gesehen, das war aber ein behebbares Eröffnungsproblem; schade, dass das dort zum Tragen kam. Danach schaffte Tim von unten wieder einen Punkt und spielt heute um versöhnliche 50%, wir drücken die Daumen!

In Untergrombach erwischte Lukas saudummerweise spielfrei und dann aber einen Starken zum Remis und in Runde 4 einen zum Vorbeilassen. Jetzt gibts ein badisches Urgestein, das A-Turnier hat es schon in sich!
Joscha und Tim stehen bei 2, da war auch schon ein GM dabei, alles noch im grünen Bereich, aber s.o.
Im Turnier B läufts für Matthias nicht schlecht. 2,5/4 ungeschlagen sind schon ehrenwert, aber er selbst trauert vorhandenen Chancen noch nach. So gesehen geht da sicher noch mehr, einmal mehr ein bemerkenswerter Auftritt! Roland bekommt viele Jugendliche, erledigt diese Aufgaben aber sicher. 2 Punkte für ihn und auch da ist spannend, wo die Reise hingeht. Heute mittag seh´ich mir das wieder an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen