Sonntag, 19. Februar 2017

Faschingsturnier

Relativ kurzfristig hatte ich mich dazu entschlossen, für gestern noch ein Faschingsturnier anzusetzen, um gerade den Anfängern etwas Spielpraxis zu verschaffen und bei der Gelegenheit bei den Älteren mit der Jugendvereinsmeisterschaft zu beginnen. Hier beteiligten sich auch 8,5 Jugendliche, ein ganz guter Wert!
8,5, weil unser letzter Neuzugang SimonN sowohl dort als auch im U 10-Turnier der Jüngsten aktiv war, das leider nicht so toll angenommen wurde. Immerhin 3 Jungtalente spielten doppelrundig, es gewann dann auch klar Simon vor Witold und Elias! Simon bestritt dann auch gleich noch das komplette, Witold einen Großteil des restlichen Programms, gegen die Großen sportlich dann kein Zuckerschlecken. Gespielt wurden programmgemäß die ersten 3 Runden, unterbrochen von Pizzaessen, Analysen, einem spontanen Bewegungssportprogramm inklusive Kondiblitz. Nach dem ersten Tag führen TimW und Lukas ohne Punktverlust, aber beide hatten schwere Gänge zu gehen, Tim gegen Erik in einem Zeitnotdrama und Lukas nach einem Versehen gegen den sich tapfer wehrenden SimonS. Merlin und Erik kommen auf 2, er führt damit in der U 12 (da gibts evtl. ne Sonderwertung) vor David und Simon.
Der Nachmittag wurde dann mit Tandem und Blitz beschlossen, Wiederholung wurde bereits beantragt. Warum nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen