Montag, 17. April 2017

Grenkechess: Tim ist vorne!

Er hat in der Tat auch die achte Runde gewonnen und führt das Feld damit mit 3 anderen an!  Bei nur 3 Preisen, die nicht geteilt werden bringt also dennoch nur ein abschließender Sieg materiell etwas sowie die Chance auf den Turniersieg. Mit diesem tollen Ergebnis im Rücken solte er aber auch ganz befreit auf Sieg spielen können, denn auch 7 sind schon eine sehr gute Leistung!

Im Turnier B ist für unsere Spieler noch ein Mannschaftspreis drin!


1 Kommentar:

  1. Das Turnier ist ausgewertet und die Punkte wurden gezaehlt:

    Auf das Treppchen hat es leider niemand alleine geschafft, allerdings konnten wir als Team zeigen, dass wir einiges leisten koennen.
    Mit einem halben Punkt Vorsprung erspielten wir uns den ersten Platz im Mannschaftskampf im B-Turnier. Mit der Entbelegung Tim G., Janosch, Joscha und Daniel erreichten wir die benoetigten Zaehler. Mit einem halben Punkt weniger verpasste ich den Mannschaftsplatz, aber es wird noch einen aussagekraeftigeren Abschlussbericht geben.

    AntwortenLöschen