Samstag, 15. April 2017

Grenkechess, Zwischenstand

Das Riesenturnier läuft, ich geh auch demnächst gleich wieder hin. Soviel vorneweg. TimW und Erik haben im Turnier C beide 3/3 und kommen heute gegeneinander. Emirhan steht bei 1.
Im Turnier B sind TimG und Joscha mit 2,5 sehr gut im Rennen, Janosch kommt auf 2. 1,5 für Daniel, er geht heute morgen noch schnell arbeiten... Luca hat 1, Matthias sein erstes Remis.
Für heute wird der Weltmeister erwartet!

1 Kommentar:

  1. Mit den heute erzielten Punkten ist der SSV nach der fünften Runde in der Mannschaftswertung im B-Turnier auf dem vierten Rang. Im C-Turnier würden wir ebenso nah am Treppchen platziert sein, nachdem Tim W., Erik und Emirhan dort heute auch wieder gepunktet haben, allerdings fehlt uns im C-Turnier ein weiterer Spieler, um eine Mannschaft zu bilden.
    Bei der Mannschaftswertung werden die jeweils vier besten Spieler eines Vereins gewertet und die Ergebnisse mit anderen Mannschaften verglichen.

    AntwortenLöschen