Mittwoch, 7. Juni 2017

Noch ein Sulzfeld-Bericht: Angst vor Gespenstern!

Am 25.05.2017 fuhren wir zu den Sulzfeld Open. Diese gingen bis zum
28.05.2017. Wir, das waren: Joscha, Tim W., Tim G., Matthias, Luca,
Lukas, Jan, Daniel, Harry und ich. 
Joscha hat sich dann aber abgemeldet. 
Wir fuhren mit der Bahn (oder mit dem Auto) hin. TIm W. spielte viele Remis, Luca opferte die meisten Figuren, auch Matthias spielte viele Remise. Joscha verlor am ersten Tag beide Partien, woraufhin er sich abmeldete. Tim G. spielte fast alles, ich verlor alle außer eine wegen spielfrei. Jan ging als Trainer mit. Wir gingen dort hin, weil wir Spaß haben wollten. Lukas spielte sehr unterschiedlich.

Luca: 2.5
Tim W.:2
Tim G.:4,5
Tabea: 1
Harry 1.5
Matthias: 2.5
Daniel: 2,5
Wir gingen am Samstag und am Sonntag auf die Ravensburg. Danach gingen
wir frohen Mutes un ein bisschen ängstlich (was aber nur auf Jan
zutraf) durch den Wehrgang. Jan und Michael machten dauernd
Gespenstergeräusche, um Tim W. und mich zu ärgern. Im Wehrgang war es
dunkel. Wir gingen auch auf den Turm. Von dort aus konnten wir die
Sporthalle, in der wir spielten, sehen. Das Turnier war sehr schön

Tabea G.

1 Kommentar: