Mittwoch, 3. Oktober 2018

Bezirksblitzen 2018

Die Schachfreunde Neureut richteten gestern abend diese Veranstaltung aus und schafften mit einem neuen Format aus integrierter Mannschaftswertung ins Einzelturnier wieder einmal über 40 Teilnehmer, ein lange nicht erreichter Wert!
Von uns machten sich die Spitzenspieler Tim, Tim, Lukas, Joscha und Matthias dort einen schönen Abend und bewiesen mit dem 5. Platz hauchdünn hinter dem Vierten, dass wir und sie inzwischen jemand sind im Bezirk!
Lukas berichtet von tollen Einzelleistungen, so liegt sein bester Skalp am Brett jetzt bei immerhin 2200 und er war auch der Erfolgreichste einer geschlossenen Mannschaft. TimG und Joscha kamen auf 8, Matthias auf 7 und TimW auf 6 Punkte.

Für den Mannschaftspokal haben sie auch gleich noch gemeldet, die nötige Spielfreude ist also da und verstecken brauchen sie sich dort auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen