Samstag, 13. Oktober 2018

Jugendopen Niefern

4 Jugendliche waren in Niefern, netterweise gefahren von Simons Eltern! Vort Ort erzielten alle gute bis sehr gute Ergebnisse!

SimonN startete neu in der U 12 und zeigte mit drei Kurzsiegen, dass er taktisch voll auf der Höhe ist! In den anderen Partien fehlte noch etwas die Ruhe, aber mit einem cleveren Remis in der Schlussrunde kam er auf gute 50 Prozent.
Jan tat sich in der U 10 zu Beginn etwas schwer, kam zum Ende hin aber gut in Fahrt und 4 Punkte sind schon sehr ordentlich.
4,5 erzielte Tim in der U16/U18, und das im jüngeren Jahrgang. Angesichts des Umstandes, dass das nicht seine Lieblingsbedenkzeit ist, sind die Punkte und Platz 4 ein gutes Ergebnis!
Erik erspielte in der U 14 7/7 und gewann damit am Ende deutlich! Nach 1,2 überstandenen kritischen Situationen war er nicht mehr zu bremsen, eine sehr gute Leistung!

Für alle 4 sicher ein gutes Training zum Start in die neue Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen