Sonntag, 29. September 2019

Hausfest HdB: Pavillon in Doppelfunktion

Selten, dass ein Pavillon am gleichen Nachmittag brennende Sonne und Regen abhalten muss. So geschehen heute beim Hausfest im HdB, das der Regen leider vorzeitig beendete. Zuvor konnten wir aber mächtig Werbung machen. Luca überbrückte glücklicherweise die Zeit die wir brauchten um von unseren Auswärtsspielen herzueilen. Vielen Dank auch an Maximilian, Marianne, Martina, Matthias und Familie Wellenreich für diesen doppelten Einsatz, der sich immer lohnt. ob unmittelbar oder mittelbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen