Morgen beginnt die Saison so richtig mit der ersten Partie der Verbandsrunde.
Daneben gestalten wir gerne einen Stand beim Hausfest des HdB, auch wenn es für die Spieler schwierig sein wird rechtzeitig wieder in Bruchsal zu sein.
Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind aber herzlich eingeladen, von 12 bis 18 UHr uns im HdB zu besuchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen