Mittwoch, 27. Mai 2020

Tim und Joscha für Baden!

Gestern gab es einen Länderkampf Baden gegen Württemberg, natürlich im Internet, den Baden deutlich gewinnen konnte.
Mit dabei waren auch TimG und Joscha, beide sehr erfolgreich. Gewertet wurden nämlich in jedem Landesverband die 20 Erfolgreichsten. Joscha erreichte diese Marke genau und Tim war mit noch einem Spieg mehr gleich 10.bester badischer Punktesammler!

Das Turnier wurde zwar m.E. den großen Ankündigungen nicht ganz gerecht, aber immerhin war das mal ein Lebenszeichen unseres Verbandes und eine nette Sache gestern abend.

Ich habe das Ganze live mitverfolgt und so hatten wir auch einen interessanten Abend.
Gerne können auch noch andere an unserem Sprachchat teilnehmen, denn dadurch ist immerhin eine Verbindung möglich, die auch von einigen Spielern rege genutzt wird.

Ich habe auch erste Ideen für die Aufnahme des Live-Betriebes; wenn was konkret wird werde ich es kundtun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen