Hier waren die Bruchsaler Spieler gleich in mehrerer Hinsicht erfolgreich.
Zum Einen, weil unsere treuen Jungs mit 6 von 18 Aktiven überhaupt erst eine ordentliche Durchführung des Turniers ermöglichten und mir als Ausrichter in meiner Eigenschaft als Breitenschachreferent des badischen Schachverbandes damit einen guten Dienst erwiesen.
Zum Anderen, weil einige auch wieder sehr erfolgreich waren, was sportlich durchaus schwierig war denn in der Spitze war das Turnier schon sehr stark besetzt.
Mehrere Rückschläge musste TimG an diesem Tag verkraften. Platz 16 entspricht nicht seinem Leistungsvermögen aber es kam auch vieles zusammen. Immerhin bewies er lange sehr starke Moral! Auch Matthias wird mit seiner Ausbeute und Platz 15 wohl nicht zufrieden sein. TimWs Platz 13 ist dagegen bereits ein ordentliches Ergebnis für seine Ansrpüche und das bedeutet ein durchaus Starkes! Sehr gut Luca mit Platz 9 und toller Performance und auch Joscha auf Platz 8, der alles holte was er "musste" und sogar noch ein bischen mehr!
Bester Bruchsaler heute Lukas auf Platz 6 mit ebenfalls sehr starker Performance. Auch er ließ nichts liegen und sammelte dazu 1,5 Punkte gegen Stärkere, u.a. ein Remis gegen den Turniersieger IM Rosner in der Schlussrunde, und das in klar besserer Stellung!!
Für unsere Schachgemeinschaft stehen gestern weiterhin einige Stunden gemeinsamen Chattens auf der Habenseite.
Dazu soll hier noch erwähnt werden, dass unser Freund Markus derzeit für
sein Liechtensteiner Team an der "Campions League" des Schachs
teilnimmt und dort auch gegen Weltklassespieler antreten darf. Das
sicher eine überragende Erfahrung, umso mehr als dass im sogar ein Remis
gegen GM Etienne Bacrot gelang, die 57 Nummer der Welt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen