Samstag, 24. Juli 2021

Der Ferienplan

 Angesichts der Tatsache, dass unser Vereinsbetrieb gerade erst wieder angelaufen war kommen die Sommerferien natürlich für uns ein bischen zur Unzeit. 

Dennoch pausiert das offizielle Training im HdB dienstags im August. Trainingsauftakt ist der 31.8.!

Die Treffs im Cafe Day&Night laufen prinzipiell weiter.

Interessierte melden sich aber gerne bei mir, dann können wir gerne einzelne Trainings- oder Spieltermine ausmachen und die veröffentliche ich dann auch auf den bekannten Kanälen!

Fest stehen schon die 2 Ferienprogrammaktionen am 31.7. und 7.8. von 9.30 bis 13 Uhr. Hierbei ist Hilfe sehr erwünscht und danach können wir auch noch etwas gemeinsam machen. Evtl. wird es noch eine weitere solche Aktion geben.

Und vom 3. bis 5. September findet unser Turnier im HdB statt.

 

So sollten wir gut durch den "schachfreien" Sommer kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen