Samstag, 1. Januar 2022

Auf nach 2022!!


 Wenn ich das schreibe ist schon 2022! 

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden ein tolles jahr 2022 und ich glaube auch daran!

Spätestens im Frühjahr wird wieder ganz viel verantwortbar möglich sein und bis dahin tun wir, was eben die Zeit gebietet. Mit unseren Onlineangeboten alleine sind wir da gut dabei und ein bischen was wird auch vor Ort gehen!!

Mit Fabian, Joscha und TimG war ich gerade 4 Tage in Zweibrücken im Trainingslager. Dort haben wir tatsächlich viel trainiert; hauptsächlich Aufgaben, aber auch gespielt und Meisterpartien studiert. Dazu verfolgten wir die Schnellschach- und Blitz - WM, das war sehr schon und unter 2G+ auch so, wie es sein soll.

Eine ganze Reihe Bruchsaler spielt in wenigen Tagen beim Open in Untergrombach, das tatsächlich wohl stattfindet. Für mich wäre das gerade nichts, das will ich ehrlich sagen, aber wir werden so gleich über viele Ergebnisse berichten können und hoffen, dass alles gut geht!

Unser Winterturnier ist für den 15.1. geplant, wenn es denn geht, ansonsten eben ebenso später wie auch die Runde im Januar, die vernünftigerweise auch verschoben wird.

Also, auf nach 2022!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen