Donnerstag, 4. August 2022

Sommerturniere

Vielspieler will diesen Sommer offenbar TimG werden. Er startete bereits Ende Juli in Heilbronn bei einem Turnier. Er legte furios los mit 2,5/3, mit Remis und Sieg gegen Bessere. Dann zweimal Null gegen sehr Starke, ein Pflichtsieg und ein Remis macht insgesamt korrekte, aber sicher aufregende 4/7!

 

Aktuell spielt er mit Joscha, Fabian und Amina in Sandhausen. Das ist bisher vor allem wieder Joschas Turnier, er steht bei unglaublichen 3/3 nach 2 Siegen gegen Stärkere!! Danach zweimal Null gegen 2 FM, das macht nix und ein gutes Remis. Ein tolles Turnier endet leider mit der Begegnung mit Tim.

Tim mit korrekten 2/3, er war gleich zweimal gesetzt! Dann die Null gegen den IM verkraftbar und drei Remis in Folge gegen schwächer werdende Gegnerschaft. Schon vermutlich nicht so toll und dann Joscha in der Schlussrunde, das ist dann einfach auch Pech!

Fabian steht bei 1,5 bei durchweg stärkeren Gegnern, sehr stark!! Auch bis Runde 7 blieb es dabei und dennoch konnte er einen weiteren Punkt machen. Weiter sehr stark!

Ebenso 1,5 hat Amina im Turnier B. Zum Auftakt einen Guten, dann ein wackelndes Remis, aber zuletzt ein überzeugender Sieg! Dann gings weiter mit 010, bei großen Sprüngen im Schweizer Roulette leider ein etwas weniger lehrreiches Turnier. "Passend" dazu, dass ihr Letztrundengegner nicht kam :-( Immerhin erreichte sie so mit 3,5 Punkten ein nominell gutes Ergebnis!


Und Für Tim, Lukas und Matthias geht es nächste Woche noch nach Bautzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen