Direkt im Anschluss an den letzten Spieltag hatten wir Gelegenheit unsere Erfolge ein bischen zu feiern, ich berichtete darüber bereits.
Indes hat so eine tolle Saison mehr verdient...
So gab es am 2. Juli eine Aufstiegsfeier, zu der uns Sven dankenswerterweise auf den Michaelsberg eingeladen hatte! Mit großem Aufwand hatte er dort für uns eine Feierstelle vorbereitet inklusive eigens ausgehobenem Erdkühlschrank. Ein Teil der Schachfreunde wanderte dorthin vom Untergrombacher Bahnhof aus, andere ließen sich gleich hochfahren. Klar, dass alle Schachfreunde des Vereines eingeladen waren, sind wir doch ein Verein mit mehreren Mannschaften!Dank Svens Vorbereitungen erlebten wir einen sehr geselligen und schönen Abend, der bis in die frühen Morgenstunden andauerte und mit diversen Nachtwanderungen zünftig endete.
Und am 24. Juli konnten wir nach einigen Jahren Pause wieder unser Sommerfest ausrichten und wieder lud uns Lukas' Mutter zu sich ein. Auch dort war alles mögliche Equiqment schon vorhanden, ein großes Dankeschön wieder dafür!!Es wurde wieder ein sehr schönes Fest mit über 30 Teilnehmern; so viele Mitglieder und Freunde kommen immerhin nur selten zusammen. Vorher erstellten wir (im Eiltempo) die Rangliste und die Stichkämpfe samt Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft fand statt. Glückwunsch auch hier an Joscha!
Für mich wars leider sehr anstrengend, war ich doch recht krank und so weniger in der Lage, das Fest zu genießen wie auch besonders angestrengt bei der Gesamtorganisation. Aber schön, dass wieder mehrere maßgeblich mitgeholfen haben; in diesem Jahr gilt mein Dank besonders Jenni und Fabian!!
Wir gehen damit über zum nächsten Part: Urlaub und Turniere...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen