Erneut spielt sie bei der Länderemeisterschaft der Frauen in Braunfels. Für mich überraschend gibt es ein Team BW, aber das ist dann auch an 3 gesetzt!
Unabhängig davon, dass Jenni mit Sicherheit zu den stärksten aktiven "echten" badischen Spielerinnen gehört, wenn man von den vielen Legionärinnen absieht, die auf den Ranglisten badischer Vereine stehen (auch so Platz 68!), frage ich mich schon (wieder), warum sich nicht noch ein paar Spielerinnen finden konnten um ihren Verband zu vertreten. Vielleicht spielt hier auch die Schachpolitik eine Rolle...
So oder so, wir wünschen jedenfalls Jenni viel Spaß und ihr und Team BW viel Erfolg. Hier kann man das verfolgen.
NEU: Das Team BW kommt am Ende auf Platz 4; für alle Sportler sicher erstmal ägerlich, aber doch ein gutes Ergebnis unserer Landesauswahl. Jenni startete gut mit 2/2, dann eine sehr intensive Partie mit mehreren Wendungen und dabei leider der Letzten gegen sie. Dann hatte sie die Ehre mit einer der Peglau-Schwestern, leider ebenso ohne zählbaren Erfolg. Mit einem Sieg in der Schlussrunde erspielt sie dann 3/5, was dann in etwa den Erwartungswert bestätigt und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Team BW leistete!
Auch diese Leistung betrachten wir mit Stolz und Respekt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen