Das habe ich so noch nicht oft erlebt: Zu bereits einigen Absagen im Vorfeld gesellten sich nicht weniger als 3 Absagen ganz kurz vor Spielbeginn und wer unseren Spirit kennt, der weiß, dass das keiner macht wenn es nicht gar nicht anders geht. Wir wünschen daher allen Betroffenen voller Mitgefühl alles Gute und schnelle Genesung!!
Wie ich hörte traf die Krankheitswelle viele Vereine, leider konnte der KSF das natürlich weit besser kompensieren als viele Andere, insofern immer nachteilig mit drei Mannschaften beim KSF anzutreten, wenn auch die Gastgeber immer nett sind und es auch etwas hat auswärts gemeinsam anzutreten! Es lief dann auch nicht sehr viel zusammen...
Ettlingen II - Bruchsal 5-3
Am Ende konnten Jenni und Erik trotz großem Kampf den 2-5 - Rückstand nicht mehr egalisieren, aber toller Einsatz. Volle Punkte kamen vorher von Joscha und Leon!
KSF VI - Bruchsal II 6-2
Eine deutliche Niederlage musste die Zweite am Ende quittieren. JanW konnte immerhin sein Spiel gewinnen, Marius und JanK spielten remis.
KSF IX - Bruchsal III 4,5 - 1,5
Die Dritte füllte die Zweite auf und schonte unsere Dritte, insofern sorgte sie dafür, dass unsere drei anderen Mannschaften mit konkurrenzfähigen Teams antreten konnten. Für mich ein unfassbar wichtiger Teil des Vereinsgefüges!
Für die verbliebenen Spieler blieb die Möglichkeit eine tolle Schachpsrtie hinzukriegen und persönliche Erfolge zu sammeln. Alexanders Partie ging leider sehr schnell verloren, aber Slavik war wieder nahe am Sieg. Rolf schaffte seinen ersten Sieg im Turnierschach, das ebenso ein tolles Ergebnis wie das souveräne Remis von Harry am Spitzenbrett, das geduldig verwaltet und nie in Gefahr war!
KSF XII - Bruchsal IV 1-7
Für den einzigen und einen echten Lichtblick sorgte die Vierte, wieder unsere U 12, was sich inzwischen echt toll entwickelt! Denn die vier zeigten alle sehr starke Leistungen und auch einen tollen Teamgeist. So entwickelten sie eine perfekte Mannschaftstaktik und konnten so die Hinrunde klar 4-0 gewinnen, indem jeder geradezu perfekt seine persönlichen Stärken einbrachte! In der Rückrunde sparten dann Denis und Victor etwas Kraft und Zeit, indem sie schnell Remis gaben. Samuel und Philipp konnten dazu erneut gewinnen - sehr stark!!
Die dritte Halbzeit bestand dann aus Essengehen und dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Ettlingen, ein schöner letzter Spieltag in 2025. In Dezember ist dann lange Pause, aber im Januar geht es schon am 11. weiter, noch einmal mit Auswärtssspielen, diesmal fast alle Teams in Ettlingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen