Sonntag, 13. November 2022

Bezirksmannschaftspokal: Beide Teams weiter!

 Da haben die Teamchefs perfekt aufgestellt, denn beide Teams gewinnen zum Auftakt der neuen Pokalrunde (während die Alte noch läuft, kurios!) und kommen eine Runde weiter!

Bruchsal 1 gewann gegen Wiesental klar, nachdem diese einen kurzfristigen Ausfall beklagen mussten. Den Reservisten bezwang Erik, vorne hielten Joscha und TimG remis und hinten brachte Sven nicht nur einen Halben, sondern gar den ganzen Punkt mit schönem Königsangriff! Das Team steht damit im Viertelfinale.

Dort startete bereits Bruchsal, die ebenfalls schon heute spielten. Die wiederum stehen jetzt schon im Halbfinale nach dem Sieg gegen höher einzustufende Brettener! Matthias gewann schnell und Harry hielt bravourös Remis! JanK verlor zwar nach wechselvollem Verlauf noch, aber TimW bezwang am Spitzenbrett einen Meisteranwärter und sicherte den Sieg!!

Es spricht für unsere Philosophie, dass wir nicht der Ersten auf Kosten der Zweiten eine Runde schenkten, sondern nun weiter auf 2 Teams im Halbfinale spielen. Und bisher geht das auch auf, die Erste wird gegen Ettlingen 2 versuchen nachzuziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen