Montag, 15. Mai 2023

Martin/Jan (K) gewinnen 5. Weinschach - Turnier!



Das mittlerweile allseits beliebte Weinschachturnier wurde diesmal mit 2er Teams und erneut in der Schach-WG ausgetragen, organisiert demzufolge auch wieder von Joscha und Lukas, die ihre WG erneut in einen Turniersaal verwandelten und das Material inklusive Wein organisierten sowie später Verpflegung und für dieTurnierleitung verantwortlich zeichneten!

9 Teams traten am Ende an wobei jeder gegen jeden zu spielen hatte mit Ausnahme des eigenen Teampartners. Das gros der Teilnehmer stellten diesmal deutlich die Vereinsspieler aber wieder nahmen auch einige Hobbyspieler motiviert und durch das Zeithandicap auch immer wieder erfolgreich die Herausforderung an!

Der Gesamtsieg des Schachturniers ging sehr souverän an Erik und Luca. Die Teamwertung im Weinschach sowie Platz 2 im Turnier eroberten die Favoriten Martin und Jan (K) vor Lukas und Basti. Platz 3 ging nach Stichkampf an Jan (B) und Jann!

Die kurweilige Veranstaltung endete für die Letzten erst weit nach Mitternacht - Fortsetzung folgt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen