Sonntag, 19. November 2023

Bezirksjugendeinzel: Elias komplettiert das Treppchen für den SSV!!

Nachdem Jan bereits die U 14 gewinnen konnte und Amina Zweite in der U 18w wurde errang Elias gestern in der U 8 Platz 3 hinter den favorisierten Leon und Ben vom KSF! Mit 4,5/7 abermals ein gutes Ergebnis, er hat sich in einer wie üblich im Kreis Karlsruhe starken Konkurrenz behaupten können!

Qualitativ mit Platz 1, 2 und 3 ein sehr gutes Ergebnis; schade indes, dass auch gar keine weiteren Jugendspieler von uns an den Start gegangen waren. Vermutlich hatten die anderen alle keine Zeit, insofern gilt es auf dieses Turnier im nächsten Jahr ganz besonders zu achten, markieren sie doch einen Saisonhöhepunkt für die Jugend. 

Für 2023 war unsere Effizienz unschlagbar, nochmal ein herzlicher Glückwunsch den drei Erfolgreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen